Seitenaufrufe

Montag, 15. Juni 2015

Ankunft

Hallo,
endlich geht es los.
Mit einer Stunde Verspätung bin ich gestern um 17:00 Uhr in Madrid gelandet.


Mit dem Taxi ging es dann zum Hotel. Dort angekommen hatte ich nur noch die Wahl zwischen Spanisch und Englisch. Nach dem Auspacken entschied ich mich für ein typisch spanisches Restaurant und lernte die nähere Umgebung kennen. Anschließend standen die organisatorischen Dinge im Vordergrund, wie zum Beispiel der Weg zur Arbeit und das Einkaufen.

Heute war mein erster Arbeitstag bei SAIDI. Das Unternehmen gehört zur  Klinger Gruppe, welche weltweit aufgestellt ist. Dort wurden mir zunächst alle Mitarbeiter vorgestellt. Im Anschluss erzählten meine Ansprechpartner mir etwas über die Unternehmensgeschichte sowie die Produkte.

Gruß aus Madrid
Nils


1 Kommentar: